Einladung zum Gaweinstaler Monatsmarkt am 6. April 2024!

In News 0 comments

Hallo Freunde!

Am 6. April 2024 ist es endlich soweit - der Gaweinstaler Monatsmarkt öffnet seine Tore und wir können es kaum erwarten, dich dort zu begrüßen! Freu dich auf ein buntes Angebot aus regionalen Erzeugnissen, Bio-Produkten, Spezialitäten und saisonalen Leckerbissen.

Von frischen Fruchtsäften über aromatischen Honig bis hin zu köstlichem Käse und handgemachten Teigwaren - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Lass dich außerdem von den Ziegenspezialitäten aus dem Weinviertel verführen und entdecke großartige Weine unserer lokalen Winzer.

Aber das ist noch nicht alles! Neben kulinarischen Köstlichkeiten gibt es auch handgemachtes Kunsthandwerk zu bestaunen und zu erwerben. Von einzigartigen Schmuckstücken bis hin zu liebevoll gefertigten Dekorationsartikeln - hier findest du garantiert das perfekte Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten.

Der Gaweinstaler Monatsmarkt verspricht nicht nur eine Vielfalt an Genüssen, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre, in der du die lokalen Produzenten kennenlernen und dich mit anderen Marktbesuchern austauschen kannst.

Also, verpasse nicht die Gelegenheit, den Gaweinstaler Monatsmarkt zu besuchen und einen unvergesslichen Tag voller Genuss und Entdeckungen zu erleben!

Bis bald, eure Gaby

Nähere Infos unter: https://www.gaweinstal.at/Gaweinstaler_Monatsmarkt

Gaweinstaler Monatsmarkt am 6 April 2024

ANDERE ARTIKEL